Dfdixixpsnu6zmdsqccj

Umstellung auf Rohkost

Werden wie die Kinder

Du willst Deine Ernährung auf Rohkost umstellen, weißt aber noch nicht so recht wie?

Die wichtigsten Punkte, die dabei zu beachten sind, findest Du hier im Videokurs. Mach es nicht immer so kompliziert. Gesundheit ist so einfach!


Your Instructor


B. Eng. Tobias Steinhäuser
B. Eng. Tobias Steinhäuser

Mein Name ist Tobias und ich möchte Dir dabei helfen Deine Gesundheit auf ein neues Level zu bringen!

Ich beschäftige mich seit ich meine Ernährung im Jahr 2010 auf eine rein pflanzliche Ernährung umgestellt habe, intensivst mit Ernährungsliteratur und -studien.
Im Oktober 2014 habe ich meine Ernährung komplett auf eine rein pflanzliche Rohkosternährung umgestellt, die ich seitdem beibehalte.

Als zertifizierter "Fachberater für holistische Gesundheit" kann ich Dir mit einer ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsberatung zur Seite stehen!

Durch meine langjährige Erfahrung mit veganer Ernährung sowie mit Rohkost und Fasten kann ich Dir viele Tipps und Anregungen geben, wie Du mit einer pflanzenorientierten Ernährungsweise mehr Wohlgefühl, Leichtigkeit und Power in Dein Leben bringst!

Hier kannst Du mehr über mich erfahren!
www.rawletics.com


Class Curriculum


  1. Bewegung | Sport & Fitness
Available in days
days after you enroll
  2. Spaß & Genuss
Available in days
days after you enroll
  3. Tausch dich aus!
Available in days
days after you enroll
  4. Entgiftung & Heilung
Available in days
days after you enroll
  6. Luft & Strahlung
Available in days
days after you enroll
  7. Mindset, Psyche, Gedanken & Positivität
Available in days
days after you enroll

Vielen Dank für den Videokurs!

Bin echt begeistert und motiviert diese Punkte umzusetzen! :)

- Julian G.

Dir fehlt die nötige Führung, Techniken oder Motivation zur Umsetzung?

In dem 30 Tage Kurs Happy Life! nehme ich Dich persönlich an die Hand und du lernst:


✔ einfach in Deinen Alltag integrierbare Meditationstechniken

✔ praktische Anleitung, wie Du Deine Ernährung langsam und schrittweise umstellst

✔ effektive Inspiration für Dein glückliches und erfülltes Leben


Schnuppere jetzt gratis in die erste Ernährungslektion - Starte locker in deinen Tag!

Tobi ist ein sehr inspirierender und authentischer Ernährungs-, Gesundheits- und Bewusstseinsexperte, der mit seiner entspannten Art ermutigt und motiviert, das eigene Leben mit mehr Herz, Frieden und innerer Ausgeglichenheit zu bereichern.

Ich liebe es, wenn Menschen leben, was sie sagen und auch wirklich tun, was sie fühlen und denken. Danke, dass du für mich und viele andere so eine echte Vorbildfunktion lebst und Menschen begeisterst alte Muster und Verhaltensweisen zu überdenken und Neues auszuprobieren.

- Marielle Markstein

Ich habe mir jetzt alle Videos zur Einführung in die Rohkosternährung angesehen und finde es sehr hilfreich, was du darüber berichtest.

Außerdem finde ich es sehr berührend, wie einfühlsam Tobias zu den Menschen spricht. Vielen Dank dafür!

- Sabine W.

DETOX - Du möchtest weiter in das Thema Reinigung und Entgiftung einsteigen?

In dem weiterführenden Videokurs Der Rohkost Reinigungsweg erhältst Du viele wichtige und wertvolle Tipps anderer Menschen, die an dem gleichen Punkt standen wie Du JETZT!

Schau dir kostenlos den ersten Teil der Experten Interviews an!



Ich war schon vor ein paar Jahren von Tobis YouTubeVideos begeistert und als ich ihn dann auch noch persönlich kennenlernen durfte, nahm ich noch verstärkter seine authentische, liebevolle, kindliche Art und sein Sein im jetzigen Moment wahr.

Ich bin dankbar so viel von ihm gelernt zu haben, da er ein lebendiges, ganzheitliches Lexikon seiner Erfahrungen ist. Er inspiriert, lehrt und lebt diese auf wunderbare, authentische Art und erschafft so viele wundervolle, lebendige Projekte! Danke Tobi!

- Ramona Heinze von Momentaufnahme

Hallo Tobias, seit längerer Zeit hatte ich immer wieder überlegt, ob ich es schaffen würde mich ohne Rücksicht auf meine "Gelüste"(Brownies & Chips sind am schlimmsten..) vegan bzw. rohvegan zu ernähren.

Als ich dann in den letzten Monaten regelmäßig Videos von "Roh Vegan am Limit" gesehen hatte, dachte ich mir dass es doch alles sehr aufwändig ist mit der ganzen Züchtung der Sprossen/Informationsbeschaffung etc. etc.. Glücklicherweise bin ich auch immer häufiger auf deinen Kanal gestoßen und möchte hiermit erstmal einen ganz großen Lob aussprechen. Denn deine Ansichten, dein Verständnis und deine Offenheit zu der ganzen Thematik inspirieren mich von Tag zu Tag immer mehr.

Du zeigst mir, dass ich durch genug Eigeninitiative doch noch hoffentlich ein "gesundes" Leben führen darf. Ich bin dir so unendlich dankbar für diese Information und Motivation.

Da ich mich vor ca. 1 Woche endlich zum gefühlt 99. Mal entschieden habe mich vegan zu ernähren, werde ich nun die "letzten" Lebensmittel in meinem Haushalt, welche man kochen muss, kochen(vegan). Denn danach möchte ich es endlich wirklich für immer schaffen mich rein und natürlich zu ernähren, da ich die Welt nun ähnlich betrachte wie du, jedoch noch einiges vor mir habe. Bin 23 Jahre alt und durch dich fange ich wahrscheinlich im August die Fernausbildung zum "Holistischen Gesundheitsberater" an der AKN an. Vielen Dank bis hierher für alles und bleib bitte wie du bist!

- Heiko K.

Es ist schon eine ganze Weil her, als mir der Satz „Nur Rohkost?! Das kann ich mir absolut nicht vorstellen!“ über die Lippen rutschte.

Trotzdem fühlte ich mich von den Pionieren der Rohkost wie Silke Leopold oder Rawletics magisch angezogen.
Gerade Tobi von Rawletics öffnete von Video zu Video meine Augen.
Seine ruhige und sympathische Art begeisterte mich und seine logischen Schlussfolgerungen sorgten für den ein oder anderen „WTF-Moment“.

Es ist nicht übertrieben, wenn ich behaupte, dass Tobi mein Weltbild nachhaltig erweitert hat und dies auch immer noch tut.
Seine Videos sind sehr gut nachvollziehbar und er selbst ist für mich ein Vorbild.

Noch immer verpasse ich kein Video von ihm, denn ich kann immer etwas lernen und jedes Video ist ein Mehrwert für mich.
Mit seinen Thesen gehe ich komplett konform und wir sind in diesem Punkt so etwas wie Brüder im Geiste.


Tobi schafft es mich immer wieder zu motivieren und mir aufzuzeigen, warum die Rohkost nicht nur eine von vielen Ernährungsformen ist, sondern ein Leben geradezu transformiert.

Aber nicht nur seine Ernährungsthemen begeistern mich, sondern auch seine spirituellen Ansätze. Sein freiheitlicher Lebensstil inspiriert mich ungemein und auch in dieser Beziehung ist Tobi ein Vorbild für mich.


Tobi hat einen glasklaren Verstand und sieht durch die vielen Ebenen des gesellschaftlichen Nebels hindurch.

Er sieht die Welt durch ganz andere Augen wie die meisten Menschen und kann diese Sicht der Dinge gut vermitteln, damit auch die Zuschauer die Welt ein wenig mehr so sehen, wie sie wirklich ist.
In uns stecken so viele Ängste und Zweifel. Wir leben kaum.

Ich empfehle den Weg von Rawletics zu gehen und ein selbstbestimmtes und glückliches Leben rückt in greifbare Nähe.

Herzlichst, Euer

- Alex Green, Ernährungsberater und Diätcoach

Hallo! Toller Videokurs! :) Danke dir!

Ich bin jetzt seit ca 2 Jahren vegan (anfangs noch viel Ersatzprodukte zur leichteren Umstellung, dann immer mehr auch grüne Smoothies etc. Auch das Frühstücksfasten ist schon lange mein Ding. Im Sommer auch mehr Rohkost, aber in Richtung Winter dann wieder mehr gekochtes...) Ich hab auch jetzt erst erkannt, dass mein "allergischer Schnupfen" (für den kein Arzt eine Ursache findet) ein Entgiftungssymptom ist. Den hab ich nämlich erst bekommen als ich auf vegan umgestellt hab. (Da meinte meine Mutter nur, wie das den überhaupt sein kann und dass vegan dann wohl doch nicht so gesund sein kann. Mittlerweile ist sie Vegetarierin die fast keine Milchprodukte mehr isst XD)

Auf jeden Fall bin ich jetzt seit ein paar Tagen fast völlig roh und hab echt heftigen "allergischen" Schnupfen, mit allem was dazu gehört (Augen verquollen, Fliesschnupfen...) hab schon ein Basenbad gemacht, Flohsamenschalen mit Heilerde getrunken und nachdem ich morgens doch Hunger habe, ess ich jetzt auch einfach...

Naja... Danke auf jeden Fall für den Kurs und deine YouTube Videos! LG

- Louisa O.

DETOX - Du möchtest weiter in das Thema Reinigung und Entgiftung einsteigen?

In dem weiterführenden Videokurs Der Rohkost Reinigungsweg kannst Du Dein Wissen vertiefen.

Hier bekommst Du Gratis-Zugang zur Lektion 2.7. und erfährst die 4 wichtigsten Entgiftungssymptome!



Get started now!